Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Eröffnung der Dahlem Route

... und wir waren mit dabei!!!

Als erste bezirkliche Radroute wurde die Dahlem-Route am 29.06.2018 durch die Bezirksbürgermeisterin Cerstin Richter-Kotowski und dem Staatssekretär Henner Bunde offiziell eröffnet.

Wir von GiG und den "Dreilinden-Engeln" waren zu dieser "VIP-Veranstaltung" eingeladen und so radelten wir gemeinsam mit zwei Schüllerinnen der AG "Dreilinden-Engel für Charlie" und zwei unserer "Charlies" (=Menschen der älteren Generation) mit! Unsere "Charlies" mussten nicht selbst radeln, sondern wurden in einer Fahrrad-Rikscha befördert, gefahren von Indra Wiesinger, Diakonin der ev. Gemeinde Wannsee und Initiatorin von "Radeln ohne Alter in Wannsee".

Wir sind stolz, dass wir unserer Bezirksbürgermeisterin auf diese Art und Weise zeigen konnten, dass wir in unserem Bezirk mit dem Dreilinden-Gymnasium in Kooperation mit GiG Lebenswelten von Jung und Alt verbinden und gemeinsame Aktivitäten darstellen!

 

Letzte Änderung am: 20.08.2018