Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Nachbarschaftsfest mal anders!

Wir lassen Nachbarschaften aufblühen

Auch in 2021 konnten wir pandemiebedingt wieder keine unserer beliebten Nachbarschaftsfeste feiern. Dennoch ließen wir am Tag der Nachbarn (28. Mai 2021) unsere Nachbarschaften aufblühen!

Hierzu fanden die Nachbarn rund um den Dubrow-Platz und um die Von-Luck-Straße einen Flyer mit einer kleinen Aufmerksamkeit von GiG in ihren Briefkästen. Dank einer lieben Spende vom "Der Holländer Pflanzencenter" konnten wir Blumensamen auf dem Flyer befestigen, mit der Bitte verknüpft, einem der Nachbarn auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Egal ob mit selbstgebackenem Kuchen, einem Blümchen, einer netten Karte, der Phantasie hatten wir keine Grenzen gesetzt. Vor die Tür eines Nachbarn gestellt, erhielten so zahlreiche Menschen am Tag der Nachbarn eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Nachbarn.

Dies zeigten uns die eingeschicken "Beweisfotos" ;-)

 

Letzte Änderung am: 27.01.2022