Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Mein Name ist Klara Seite. Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Berlin und seit März 2019 Teil des GiG-Teams.

Meine Haupttätigkeit liegt in der Koordination und Begleitung des Projekts "Taschengeldbörse", das  Jugendliche mit ihren älteren Nachbarn so herrlich unkompliziert zusammenbringt und beide Generationen voneinander profitieren lässt.

Meine sonstigen sozialpädagogischen Erfahrungen beziehe ich aus den Bereichen der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie aus der Einzelfallhilfe.

Bei Fragen und Interesse an der Taschengeldbörse stehe ich als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Ich freue mich immer über Begegnungen und Austausch in der Nachbarschaft.

Es grüßt Sie herzlich,
Klara Seite

Kontakt:

Mobil: 0178 - 674 68 01
Email: taschengeldboerse(at)gig-jungundalt.de

Letzte Änderung am: 10.07.2019